Über

Hallöchen ihr Lieben ^^

Also ich bin die Elli. Bin 19 Jahre alt und komme aus der Weltmetropole Guenzburg, die im scheeenen Deutschland liegt.

Eigentlich is des Gelaber voll der überflüssig, weil des hier eh nur die Leute lesen werden, die mich kennen

Najaaa, ich hab mir gedacht, nachdem ich jetzt nach 3 Jahren endlich wieder zurück nach Kanada gehe, wo ich ein Jahr meines Lebens verbracht hab, sollt ich des vielleicht irgendwie festhalten und drum hab ich beschlossen, diesen tollen Blog hier zu machen!

Wünsch euch viel Spaß beim Lesen/Bilder guggn/mir schreiben würd mich freun, wenn ich gaaanz viele Einträge bekommen würd :*

Alter: 29
aus: Guenzburg
 
Schule: Dossi in Guenzburg
Universität: Uni in Augsburg

Ich mag diese...

Musiker: Yellowcard, Billy Talent, 30 Seconds to Mars, Aiden, Silverstein, Enter Shikari, 3 Feet Smaller, Good Charlotte, Blink 182, Plus 44, The Used, Stone Sour, The Red Jumpsuit Apparatus, Rise Against, Story of the Year, So They Say, Millencolin uvm.
Lieder: Alle Lieder von den oben genannten Bands
Sendungen: Fernsehn heutzutage is doch Volksverdummung
Filme: Terminal, A Beautiful Mind, Cast Away...alle Filme mit Tom Hanks, Russell Crowe und Dustin Hoffman
Schauspieler: Ich wiederhol' mich doch gerne :P Tom Hanks, Russell Crowe und Dustin Hoffman und vielleicht noch JARED LETO *schmelz*
Bücher: Das Parfüm, Engel und Joe, Der Herr der Ringe, Sakrileg usw.
Autoren: da bevorzug ich ez eigentlich keine bestimmten
Sportarten: Schwimmen, Inlinern, Snowboarden, Fußball, Basketball, Tennis...
Sportler: hmm, die intressiern mich eher weniger :P
Hobbies: kreativ sein, lachen, kochen, malen, zeichnen, tanzen, singen und musik machen, küssen xD, faulenzen, essen, mit meinen Mädls weggehn und und und
Orte: mein Bett, mein Auto, der Vollmer See mit dem schönsten Sandstrand im Raum GZ ^^



Mehr über mich...



Werbung