Archiv

thank god it's friday :)

der abend gestern war noch voll schoen, weil ree, eric und ich n kleines lagerfeuer gemacht haben, wuerstlis gegrillt und gelabert ham irgendwann hamma dann noch gesellschaft von voll dem suessn hundli gekriegt, den wir dann wiener getauft ham, weil wir ja schliesslich auch wiener gegrillt ham, von denen er den rest bekommen hat. nach dem scheenen feuerli gings zurueck zu rees omas haus, wo wir dann totmuede einfach ins bett gefalln und auf der stelle eingeschlafn sin. heut frueh war ich um kurz vor elf aus den federn, hab schnell geduscht und gewartet bis ree wiederkam, weil sie eric schnell nach hause gefahren hatte, weil er zum mittagessen verabredet war. wir wollten dann eigtl shoppen gehn, aba ree hatte kurz bevor sie zurueckkam nen anruf bekommen, dass sie noch n bewerbungsgespraech fuer n ziemlich guten job hat. also simma zusammen da hingefahren und ich hab im auto gewartet. war voll schoen, weils n bissi weiter ausserhalb von sudbury is, total schoene landschaft und so. hab musik gehoert bis ree wiederkam. sie meinte, s lief voll gut und der nette herr, der sie interviewt hat, wuerde sie am nachmittag zurueckrufen. also hamma uns aufn weg zurueck nach sudbury gemacht, auf halben weg hat der herr dann schon zurueckgerufen und meinte, ree hat den job. wir also wieder umgedreht, ich musste voll dringend aufs klo, schnell gestoppt, und weiter. hab wieder im auto gewartet. hab dann aufm weg zurueck noch n paar tolle foddos gemachtet :D zurueck in sudbury gings auf zum shoppen, zu stitches..die hatten aba nix tolles. danach simma dann zu harvey's was essen, dann eric holen, zu dairy queen, voooll leggeres eis essen (hey sandi: ein OREO-eis ), schnell am kino vorbei, weil ree und eric heute ins kino gehn und der film heut anlaeuft und sie angst hatten, keine karten mehr zu kriegen und zum schluss dann wieder nach haus zu oma naja, um ca 9 werd ich zu rachel gehn, weil wir heut amd ma wieder die bars unsicher machen und werd dann morgen weiter berichten. der blog hier heute is n bissi confusing, weil ree und eric hinter mir sitzen und mich verwirren :P also dann bis morgeeen!!! kuesselis

1.9.07 00:37, kommentieren

ueberfluessig

gestern abend war n sehr lustiger abend. nachdem ich gebloggt hatte, hab ich mich fertig gemacht und um halb 9 hat mich rees oma dann zur rachel gefahren. julie und jessica sind auch gekommen und wir ham ewig gelabert ueber gott und die welt ich glaub s war dann so halb 11 oder 11 als wir los sind zu shaughnessy's, ne bar in downtown sudbury. da hiess es erstmal anstehen, aba drin angekommen, wars total lustig. wir ham getanzt wie die bloeden, bissi was getrunken und alle 15 minuten zach, jess' exfreund angerufen, weil sie ihm versprochn hatte, sie wuerde ihn aufm laufenden halten :P s war dann wohl halb 2 als wir den club verlassen habn. sind noch ne weile zu zach, der uns ma wieder mit tee versorgt hat und dann hat jess mich heimgefahren. heut hab ich dann bis 12 geschlafn bis s telefon gelaeutet hat und marie gefragt hat, ob ich nich mit in die mall gehn will. also schnell geduscht und gerichtet und los gings. holla die waldfee, in der mall gings zu wie bei den hottentotten und ich hab mich n wenig ueberfluessig gefuehlt, da ich immer nur hinter eric und ree hergedackelt bin wie so n huendchen. ich mein, ich bin sooo froh fuer die ree, dass sie so nen lieben und netten kerl gefunden hat, aba die zwei haengen echt nur zusammen und ich fuehl mich halt wie s fuenfte rad am wagen naja, muss ich wohl aushalten. nach der mall simma zu rees oma und ihre eltern warn auch da...bissi smalltalk blabla und dann sind die zwei unzertrennlichen nochmal los..ich dachte, sie wuerden bald wieder zurueck sein und hab gewartet und gewartet...letztendlich sind se dann nach fast vier stunden zurueckgekommen. ich hab mich in der zwischenzeit voll gelangweilt, weil alle andren heut arbeiten mussten, also hab ich puzzles am comp gemacht und karten gespielt. toller zeitvertreib, wa?! ez gabs grad eben  abendessen (spareribs, reis und fruehlingsrollen) und spaeter wollen jess und zach mitnehmen ins ten, hab aba im moment gaaar keine lust. mal schaun. also denne ma bis zum naechsten blog, vermiss euch alle ganz arg kuesse

2.9.07 01:41, kommentieren

dramaaaa :P

hola chicos y chicas mannomannomann, gestern abend wars noch ziemlich intressant, des sag ich euch! also jess, zach und ne schulfreundin von der jess, die teresa, ham mich um halb 10 bei ree zuhause abgeholt. wir ham noch teresas boyfriend fabian und noch nen kumpel, dallas, abgeholt und sind dann ins gold gefahren. dort angekommen gabs schon den ersten zoff, weil jess gleich vor zur buehne gestuermt is und n bisschen stimmung gemacht hat. zach fand des wohl nich so toll und hat sie voll angemacht und sie geschubst, damit sie doch weitergeht. naja, dann ham sich alle erstmal n bier geholt, ich nich, ich war naemlich nich wirklich in trinkstimmung. hingesetzt und zach war nach 2 minuten mit seim bier fertig, dann gleichs naechste, des er auch gleich wieder weggezischt hat. danach gabs jacky cola, 1 minute, weg wars, und noch einen, weg wars...naja, so ging des bis jess meinte, wir sollten ez ma langsam ins ten aufbrechen. gesagt, getan. vor dem ten war ne ziemlich lange schlange, aba dallas, der erst vor kurzem 4000 dollar im casino gewonnen hat, hat dem tuersteher 60 dollar zugesteckt und so kamen wir doch recht fix rein :P drinnen ging zac's sauferei weiter. der hat alles weggekippt als waers wasser. der liebe dallas hat mir dann auch noch zwei drinks spendiert, aba des tut eigtl nix zur sache, weil des war nebensache. zach und jess ham sich den ganzen abend schon angegiftet und als zach dann mit nem maedl getanzt hat, des jess nich leiden kann, wars aus. sie hat ihm nen boesen blick zugeworfen und er kam sofort angedackelt. jess is eigtl nur so ausgeflippt, weil zach letzte woche sie zur sau gemacht hatte, weil sie angeblich mit nem andren getanzt hat, was aber gar nicht stimmte..komplizierte sache das ganze :P auf jeden fall wollte jess daraufhin ihre autoschluessel, die zach eingesteckt hatte. er wollte sie ihr aber nicht geben und is weggelaufen, jess hinterher, geschrien, getobt, an seim t-shirt gezogen. kurz drauf kamen zwei security maenner, die zach dann, nachdem er jess die schluessel gegeben hatte, rausgeschmissen ham. jess war dann besorgt, dass er ihre frontscheibe am auto kaputtschlagen wuerde, also sind wir zu zweit raus. als jess s auto aufgemacht hat, is zach hinter dem auto aufgetaucht und hat voll rumgeschrien, was des alles denn soll und er hat doch gar nix gemacht und er liebt jess doch und halb geheult und halb geschrien. jess und ich sind als ins auto eingestiegen und losgefahren, um jess' zeug bei ihm zu holen. zach hat hinterhergeschrien, wir solln ihn mitnehmen, aba wir sind gefahren. an der naechsten tankstelle hamma allerdings angehalten, weil jess ihm des nich antun wollte, weil er echt ziemlich weit weg vom ten wohnt. also umgekehrt und ihn aufgelesen. er, voll besoffen und in rage, hat rumgeschrien und getobt und wollte wissen, was es soll und war au immer so halb am heulen. teilweise isser dann au voll ausgeflippt und hat so voll wuetend gegendie tuer geschlagen und wollte ausm fahrenden auto aussteigen. hat mir ziemlich angst gemacht, der mann. jess hats dann auch gereicht, sie hat ihm voll ihre meinung ins gesicht geschrien und er soll doch ez bitte ma runterkommen und die fresse halten. so ging des die ganze fahrt und ich war echt froh, als wir bei ihm zuhause angekommen sin. dort ham se fuer mich im keller die couch hergerichtet, sie sind hoch und ham sich ausgesprochen. jess hat alles voll leid getan. naja, hab nich so toll geschlafen, aba naja, wie soll ma des auch nach so ner nacht :P ez tuma grad zam mittagessen und danach geh ma vielleicht minigolf spieln, ma guggn. joaaa, denn ma bis spaeter bzw morgen, wie auch immer liep euch, kuesse

2.9.07 20:14, kommentieren

laufen laufen laufen

huhuuu!!! *wink* najaaa, aus dem minigolfen is dann doch nix mehr geworden, weil die elli ganz viel bauchweh bekommen hat und jess und zach sie heimgefahren ham. da hab ich mich erstma n bissi hingelegt und auf die ree gewartet. als sie und eric kamen, hamma geraetselt, was ma denn nu machn. hab meine eltern angerufen, weil mein dad mich n bissi frueher versucht hat zu erreichen und dann auch noch die marie in berlin, weil sie naemlich zum studiern nach aux kommt und sie am do in meine wohnung kommt und da musstn wa noch n bissi was klaern. naja, hab dann festgestellt, dass irgendwas aud meim koffer verschuettet wurde, aba keiner wusste irgendwas. riecht irgendwie nach sosse oder so, aba is nur oben, also meine klamottn ham nix abgekriegt. mir is dann eigefallen, dass ich gern den film "cannibal holocaust" anschaun will, also simma zu eric heimgefahren und ham den angeschaut. war voll widerlich, so halb doku, halb film ueber kannibalismus und die ham da halt lebende suesse hilflose tierlis aufgeschlitzt und und und...aba nach dem film kam im tv noch ne komoedie und ich hab mir n arsch abgelacht. ree war danach so muede, dass ich schon angst hatte, sie schlaeft waehrend der fahrt ein, sind aber unversehrt bei ihr angekommen bin nur noch ins bett gefallen und eingepennt. um 9 in da frueh hat mich meine bezaubernde mami dann geweckt :D neee, sie konnte ja nich wissen, dass ich noch schlaf und wir hatten ausgemacht, dass sie um die zeit anruft. wir ham zusammen was fuer die uni ausfuellen muessen, weil schlaues ellilein mal wieder voll die einsendefrist verpeilt hat :P danach duschen, fertig machen und ree hat mich zur jess gefahrn, die war noch im bettli. ham ewig gelabert, wollten eigtl ihre tante besuchen, die vor ner woche n baby bekommen hat, hams aba irgendwie vergessen. nachm essen simma naemlich los und erstma bei der belinda vorbei, die ich noch nich zu gesicht bekommen hab. war leida nich da. also simma weiter zur ashley, weil sie am we da war und des die letzte gelegenheit gewesen waer, sie nochma zu sehn, weil morgen die uni in kanada wieder anfaengt. naja, sie war nich da, aba wir ham ewig mit ihrer mom gelabert und ich hatte sogar die gelegenheit deutsch zu reden, weil ashleys dad grad am telefon mit der tante war, die deutsch kann nach den hausbesuchen hamma dann den zach geholt und ham erstma nen kleinen spaziergang zum see runter gemacht. s wetter war total schoen! kleinen snack eingeworfen und losgefahren richtung downtown. dort hamma erstma jessicas ex-chefin besucht, die mir allerdings ziemlich unsympathisch war :P dann gings weiter. in die innenstadt, parkplatz gesucht und in nen irischen pub war voll cool. die hatten sogar gutes deutsches becks-bier, also hamma uns alle eins bestellt! hab dann als mitbringsel n streichholzschaechtelchen bekommen. danach hamma nen gaaanz langen spaziergang gemacht, waren am memorial walk, der fuer die kanadischen soldaten gemacht wurde, die gefallen sind, und sind dann in nem voll suessen restaurant, dem "laughing buddha" eingekehrt. die hatten sooo leggere pizza und hummus mit pita *mjam* nach dem supa-essen simma noch n bissi weitergelaufen und ham uns auf den weg ins kino gemacht. mussten leider n bissi warten, weil wir viiiel zu frueh dran waren, aber es hat sich definitiv gelohnt, der film "knocked up" war superlustig, der hammer! wenn der in deutschland rauskommt, muesst ihr euch den unbedingt anschaun!!! ich koennt mich jetzt noch totlachen! wir hatten eigtl vor, noch in ne karaoke bar zu gehn, aba irgendwie warma alle viel zu muede, also zach heimgebracht, dann zur jess, ins bett gefallen und eingepennt ham bis 1 geschlafen, erstma n paar zeitschriften gelesen, ab in die dusche, jess hat mir derweil fruehstueck gemacht, voll suess, und ez machma uns fertig und eskortiern jess zum friseur ihr machts ma gut und bis morgen, eure elli!!!!!!!!

4.9.07 21:54, kommentieren

weiterlaufen :)

nachdem wir endlich startklar waren, jess hatte noch n bisschen zoff mit ihrer mom, gings los. erstma zu giant tiger, wo jess ihre schulsachen kaufen wollte. was sie letztendlich gekauft hat warn zwar 2 t-shirts, aba des ignoriernwa einfach mal die ham da vooooll tolle pyjama-hosen, falls jemand von euch eine haben will, bitte schreibt mir! kanadische schlafanzughosen sin naemlich die tollsten auf der welt!!! kann ich nur empfehln :D joa, dann gings weita zu idependent groceries, den sie, seit ich weg war, total umgebaut und vergroessert haben. da gibts sogar kassen, die vollautomatisch vom kunden selber bedient werden koennen, voll krass. jess wollte zum friseur, also simma zu dem gelaufen, bei dem se sons imma is, der hatte aba kein termin mehr frei. wir also rueber gelatscht zur grossen mall, wos insgesamt glaub 4 friseure gibt, einen nachm andren abgeklappert und sie hatte glueck, einer hatte was in ner halben std frei. d.h. wir sind nochn bissi durch die mall gebummelt und sind dann hin. da jessica ziemlich eigen is, was ihre haare angeht, gabs erstma zoff mit der friseuse :P nachdem des auch geklaert war, konnte jess den salon allerdings mit einem sehr schoenen neuen haarschnitt, der ihr supergut steht, verlassen. sie hat sich nochm sandwich gekauft und hat mich nach dem marsch zurueck zum auto, bei rees oma abgesetzt. dort waren ree, eric und dorothy am reden, also hab ich mich dazugesellt. nach ner guten halben std is ree eingefalln, dass sie ja noch zum shoppers muss und wir sind los. danach hamma den eric heimgebracht und dann nach haus zu ree. oh ja, sie hatte heut ihren ersten arbeitstag und s lief wohl voll gut. morgen frueh werd ich also gaaanz allein daheim sein und mich langweilen falls irgendwer bock hat, mich anzurufen, die nummer is: 001-705-523-8663 und im internet kamma viele billigvorwahlen finden, wo ma dann nur 1,24 cent oda so pro minute zahlen muss :D ich wuerd mich ausserordentlich doll freun, was von euch zu hoern! werd mich ez ma in die heia schmeissen! liep euch alle und vergesst nich, 6 stunden von eurer daheimzeit abzuziehn, dann erhaltet ihr meine kanada-zeit! passt auf euch auf, kuesse, eure elli

5.9.07 05:49, kommentieren

chillen

also gestern war ein sehr geruhsamer tag. bin (fuer mich hier doch schon relativ frueh) um halb 10 aufgestanden und hab erstma allerhand emails und zeug gecheckt, gelesen und beantwortet. nachdem ich ja allein war und der fernseher einfach auf dauer zu eintoenig is, hab ich mir gedacht, ich tel ma n bissi nach deutschland. also erstma carla, dann oma, dann home, dann tini, dann moni und dann ka. war voll schoen, alle eure stimmlis zu hoern!!! hat mir meinen tag versuesst. als naechstes hat das ellilein etwas sudoku gemacht, weil rees mom auch so ne fanatikerin is wie ich noch n bissi in die glotze geschaut und in die dusche gehuepft. viel hab ich dann eigtl nich mehr gemacht. jess wollt noch anrufen, aba nach ihrm ersten tag back at school war sie wohl zu fertig ;P war nich weiter schlimm, weil naemlich ree und ich ma was zu zweit unternommen habn. wir waren bei michaels, des is so n riiiesen bastelgeschaeft, wo sie wolle fuern armband gekauft hat, danach gings zu giant tiger, wo die elli fuer ihre lieben schlafanzughosengekauft hat, damit wir nach meiner rueckkehr auch ne ordentliche pyjamaparty schmeissen koennen daraufhin simma noch kurz bei nem piercing- und tattooladen vorbei, wo ich 2 piercings bestellt hab, voll toll und in die mall, wo wir uns bei dairy queen n shake bzw ree sich n eis gekauft ham. dann gings wieder heim und wir ham uns hamburger, die rees mom gemacht hatte, warm gemacht und den film "grandma's boy", ne komoedie zum totlachn, angeschaut. ree hat noch n bissi ihr zimmer aufgeraeumt, elli sudoku gemacht und ab gings in die heia. jetzt is hier schon wieder halb 12 und ich huepf ez ma in die dusche. euch noch nen schoenen abnd, v.a. meinen maedls beim popstars gucken und meiner mom in berlin :D liep euch alle, baibai

6.9.07 17:22, kommentieren

blablablubb ;)

meiomei, gibt eigtl gaaar nix zu erzaehln, weil ich gestern nur daheim war, sudoku gemacht hab und auf ree gewartet hab. nachdem sie da war, sind wir losgeduest, um eric vom college abzuholen und ihn heimzufahren. sind noch n bissi dort geblieben und als ich dann so n geluest auf nen schokoriegel gekriegt hab, er aber keinen hatte, simma los zu rees oma. die hat grad abendessen gekocht, also hamma auch gleich noch was gesundes gekriegt und danach nen schokoriegel :D sind um ca 9 zurueck zu ree, wo ma eigtl nen film schaun wollten, wir aber erstma ihr zimmer aufgeraeumt ham und es letztendlich zu spaet war, noch irgendwas zu tun. hab noch n paar postkarten geschriebn, die ich heut oder morgen einschmeissn werd und bin auch ins bett. hab voll den komischen schlaf gehabt heut nacht, weil ich entweder so halb wach aufgewacht bin und ne weile nich einschlafen konnte oder hellwach war und gleich wieder eingeschlafn bin...sehr seltsam. bin heut um kurz vor 10 aufgestanden, weil ich nich mehr einschlafn konnt und hab sudoku gemacht bis 1 oda so. dann kam tim (rees dad) und wir ham was gegessen, weil er mittagspause hatte, dann issa wieda los. hab gefernseht und mails gecheckt und versucht, die jessica zu erreichen. spaeter kamen mandy und susan (rees schwester und mom) heim und wir ham zusammen oprah angeschaut. ez werdn wa zusammen rice crispies machen *yey* und dann muss ich ma guggn, ob sich die jess meldet oda was sons so geht. ree muesst auch bald aus der arbeit kommen. also bis spaetaaa/morgeeen, liep u all

7.9.07 22:55, kommentieren