the island

jaaa, um kurz nach 9 hatt mas endlich alle geschafft fertig zu sein und konnten los. als wa schon ca ne viertel stunde weg von sudbury warn, is ree eingefallen, sie hat die tasche, die wir ihrer oma mitbringen sollten, vergessen. es hiess also nochma retour. naja, hab die 2 stunden bissi zum schlaf-nachholen genutzt, bin aber wie auf kommando, als wir zur bruecke zu manitoulin island kamen, aufgewacht und hab zugeschaut, wie sie zur seite schwingt, um platz fuer die schiffe zum machen. nach 20 minuten etwa konntma die bruecke ueberqueren und ham nochma gute 20 minuten zum camp gebraucht. dort gabs erstma was zu trinken und nach kleinem tratsch mit dorothy und joe gings auf insel-erkundungstour zuerst nach kagawong (manitoulin is fast ausschliesslich von native americans besiedelt, drum sind die ortsnamen etwas seltsam ), zu den bridal veil falls, n voll schoener wasserfall mit wanderwegen usw. ham am wasser n paar bildlis gemacht und sind dann den abenteuer-weg gegangen, wie ihn ree und eric getauft ham. ma muss da ueber ne ziemlich runtergekommene bruecke und ueber stock und stein. fast am ende is uns ne schlange begegnet, die wir versucht ham zu fangen und dann simma noch an ner schokoladenfabrik vorbeigekommen, voll tollo danach gings zurueck zum auto und weiter nach providence bay, nem total schoenen sandstrand. sind auf der promenade gelaufen und zum wasser, wo wa muscheln gefunden ham. noch paar bildlis geschossn und zurueck zum camp, wo schon s abendessen auf uns gewartet hat. kohlroulladen (dodzs spezialitaet), die besten dies auf der welt gibt, standen aufm speiseplan! reingehaun und abgehaut, da ich mit jess ausgemacht hatt, ich bin um 8 rum wieder in sudbury. mittlerweile is schon fast halb 10 und in ner guten viertel stunde kommt der abhol-service s geht ma wieder ins grant, diesma hoffentlich mit weniger pannen als letztes mal :P wir schreiben bzw lesen uns morgen wieder! noch ne gute wocheee, dann bin ich wieder daheiiim! *froi* liep euch, kuesse

16.9.07 03:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen